Selbstverteidigung- Wing Tsun

Wing Tsun

Mit Wing Tsun erweitert der ASC seine Palette der Kampfsportarten. Die Kampfkunst Wing Tsun ist eine konsequente, effektive Form der Selbstverteidigung.

Es werden weder größere Körperkraft noch besondere Artistik benötigt. Deshalb ist Wing Tsun von jedem erlernbar. Das Training steigert die Verteidigungsfähigkeit und mit der Wehrfähigkeit auch das Selbstbewusstsein. In Konfliktsituationen kann dies bereits helfen, Gefahrensituationen frühzeitig zu erkennen, sodass man selbstsicher reagiert und den aufkommenden Ärger im Keim erstickt.

Jeder ab 13 Jahren bis ins hohe Alter kann an diesem Programm teilnehmen.

Trainingszeiten

TagUhrzeitProgrammStandortKursbezeichnung
donnerstags17:00 - 18:00Technik zur Selsbtverteidigung für Kinder ab 7 JahrenBewegungszentrum ASCWTK-1
donnerstags18:00 - 19:00 Technik zur Selbstverteidigung Erwachsene und Jugendliche Bewegungszentrum ASCWTE-1