Open ASC 2019

Der Open ASC am 1. Mai war auch in diesem Jahr ein voller Erfolg! Wie immer kamen viele Mitglieder und Sportinteressierte, um sich über das breite ASC-Sportangebot zu informieren.  Ab 11:00 Uhr konnten Jung und Alt bei verschiedenen Sportangeboten mitmachen und sich auszuprobieren. Ob Badminton, Cricket, Kindersport, Fußball, Modelsport, Tennis, Volleyball – für jeden war etwas dabei. Die ganz Kleinen durften sich auf dem Laufradparcours messen. Um 12:30 Uhr stand eine Zumba-Tanzvorführung auf dem Programm und wer wissen wollte, ob er oder sie sich öfter sportlich betätigen sollte, hatte die Möglichkeit, an einem kurzen Fitnesstest teilzunehmen. Zur persönlichen Stärkung gab es ausreichend Getränke und Speisen wie Gegrilltes, Kuchen und Waffeln.

Auch die Presse berichtet über unseren Event!