Liebe Mitglieder, der Sport beim ASC findet bis einschließlich des 01. November unter Berücksichtigung der Hygienevorschriften wie bisher statt.

Ab Montag, den 2. November, dürfen wir leider keine Sportangebote mehr anbieten. Die Sportstätte Gothaer Straße, damit auch die Tennishalle, und die Sporthallen der Schulen werden für den Vereinssport gesperrt. Dies ergibt sich aus der Schutzverordnung des Landes NRW.

Ob für den Individualsport der Platz geöffnet sein wird, steht zurzeit noch nicht fest. Sollte sich hier etwas ändern, informieren wir Euch umgehend.

Aktuell bereiten wir uns darauf vor, unterschiedliche Kurse und Sportarten auch online begleiten und durchführen zu können, so dass wir doch weiter zusammen Sport treiben können. Wir informieren Euch per Mail und über die Homepage, sobald es soweit ist. Ansonsten nutzt die Trainingspläne Eurer Trainer, um Euch gesund und fit zu halten. Wir starten dann automatisch wieder am 01.Dezember 2020 mit unserem normalen Programm. In jedem Fall werden wir Euch dazu informieren.

Wir werden Euch bei gezahlten Kursgebühren und gezahlten Tennis-Abos für ausgefallene Stunden ersetzen. Bitte habt mit uns Geduld, dass dies einige Zeit in Anspruch nehmen wird.

Persönliche Besuche im Geschäftszimmer sind nicht möglich. Wir bitten Euch, uns bei Anfragen telefonisch oder per Mail zu erreichen. Wir geben unser Bestes Euch schnellstmöglich weiter zu helfen!

Sobald wir andere und weitere Informationen haben, melden wir uns. Bleibt gesund!

Viele Grüße,
Euer Team des ASC