+49 2102 47 44 55 mail@asc-ratingen.de

Wir, die B1 des ASC Ratingen West mit 24 Spielern zwischen 14 und 16 Jahren und 3 Trainern, bedanken uns ganz herzlich bei unserem neuen Sponsor für eine tolle Ausstattung.
Ein 24-teiliger Trikotsatz in Farben der „Fahrschule Neandertal“ begleitet uns zukünftig während unserer Spiele, und bringt uns hoffentlich viel Glück und gute Ergebnisse.
Es ist für uns eine super Sache, jeden Spieler mit seinem eigenen Satz inkl. fester Nummer ausstatten zu können. Wir denken, dass dies im Kreis Mettmann bei so einem großen Kader wohl einmalig sein dürfte.
Wir sind begeistert von der großartigen Unterstützung – gerade während der schwierigen Corona Zeit – von einem Unternehmen aus der direkten Umgebung. Dies ist alles andere als selbstverständlich, das Team der B1 weiß das sehr zu schätzen!
Dieser einheitliche Auftritt wird unsere aus vielen Nationen stammende Truppe weiter als Team zusammenführen und erkennbar machen.
Durch unsere Gruppe mit vielen Derbys in Ratingen und im Düsseldorfer Norden rechnen wir mit einer hohen Werbewirkung für zukünftige Fahranfänger. Hoffentlich sehen dann alle bei ihrer Fahrprüfung so gut aus, wie wir nun auf dem Platz!
Wir würden uns über einen Besuch bei einem unserer Spiele sehr freuen!