+49 2102 47 44 55 mail@asc-ratingen.de

Rechtzeitig zu Ferienbeginn wurde auch der zweite Beachvolleyball-Platz auf dem ASC Vereinsgelände präpariert. Dank des Einsatzes fleißiger Helfer aus der Volleyball-Abteilung des ASC konnte der Graswuchs zügig beseitigt und das Spielfeld entsprechend aufbereitet werden.

Nach dem Spannen des Beachvolleyball-Netzes und dem Anbringen der Spielfeld-Randmarkierungen steht nun auch das zweite Feld der Beachvolleyball-Anlage zur Nutzung bereit.

Die Anlage kann von allen ASC-Mitgliedern außerhalb der fest vergebenen Spielzeiten kostenlos genutzt werden. Es ist aber eine Anmeldung in der ASC-Geschäftsstelle erforderlich, um eine Mehrfachbelegung zu vermeiden.

Für Nicht-Mitglieder bieten wir die Nutzung der Anlage gegen ein Nutzungsentgelt ebenfalls an. Auskunft erteilt die ASC Geschäftsstelle. Bei der Nutzung bitten wir darum, den Lärmpegel gering zu halten, um die Nachbarn nicht unnötig zu belästigen.

Wir wünschen nun viel Spaß beim Beachvolleyballsport – der Sommer kann (wieder-) kommen.

Thomas Gülke und Michael Westheide

Beginn der Aufräumungsarbeiten / Zwischenergebnis                            / und fertig – bereit für den Spielbetrieb 🙂