+49 2102 47 44 55 mail@asc-ratingen.de

Die Saisoneröffnung der Fußball-Jugend, am Samstag, den 13.08.2022, war ein voller Erfolg.

4 von 5 Mannschaften konnten einen Sieg erzielen.

Die E1-Junioren konnten einen 5:0 Sieg gegen DJK Agon 08 einfahren.

Die E2-Junioren konnten ihr Spiel gegen TuS Gerresheim mit 1:0 für sich entscheiden.

Leider unterlag unsere C-Jugend ihrem Gegner TS Rahm 06 mit 1:4.

Allerdings konnte sich unsere B2-Jugend einen 4:2 Sieg gegen den SV Hilden-Ost sichern.

Schließlich hat unsere A-Jugend das Abschlussspiel des Tages, gegen EtuS 1925 Bissingheim, mit 4:1 gewonnen.

Darüber hinaus haben die D1-, D2-Jugend und die neu gegründete Mädchenmannschaft vom ASC ein Turnier untereinander veranstaltet. Dabei hatten die Kinder sichtlich Spaß.

Neben den zahlreichen Spielern waren auch viele Eltern auf dem Platz, um sich das Spektakel anzusehen. Einige Eltern haben Kuchen gespendet, worüber sich vor allem die Kinder gefreut haben.