+49 2102 47 44 55 mail@asc-ratingen.de

Sinkende Teilnehmerzahlen in der Kinderleichtathletik, die Krankheit eines Trainers und steigende Mitgliederzahlen im Jugendtraining haben uns Leichtathleten dazu bewogen, unsere Trainingsangebote zu überdenken und umzustrukturieren.
Wir sind stolz darauf, dass immer mehr Kinder und Jugendliche aus Ratingen West zu uns stoßen, und unsere Truppe verstärken. Weil dadurch aber die Alters- und Leistungsunterschiede im Jugendtraining sehr groß werden, werden wir das Training teils umstrukturieren. Daraus ergeben sich folgende neue Zeiten für die Kinder und Jugendlichen ab 10 Jahren auf dem Sportplatz an der Gothaer Straße:
Montag: 18-19:30/20:00 bei Monika und Aloys
Dienstag: 17:30-19:30 bei Fatima und Monika
Donnerstag: 18:00-20:00 bei Monika und Aloys
Freitag: 17:30-19:30 bei Jenny.
Wir werden erst einmal nur noch nach Absprachen ins Stadion fahren und erst einmal unseren eigenen Platz voll ausnutzen.
Das Training der unter 10jährigen wird zeitlich nach hinten rutschen und startet dann dienstags um 16:30-17:30.