+49 2102 47 44 55 mail@asc-ratingen.de

Unsere Tennismannschaft „Herren 60“ hat Ende Juni im letzten Medenspiel der Saison den Wiederaufstieg in die Verbandsliga perfekt gemacht!

Nach überzeugenden Leistungen und einem 4:0 Vorsprung fehlte nur noch ein Sieg gegen die Mannschaft des TSG Blau-Weiss Düsseldorf. Nach 4:2 in den Einzelspielen stieg die Spannung, weil alle Doppel durch Matchtimebreak entschieden wurden. Im letzten Doppel holten die Brüder Trung und Hung Nguyen dann den entscheidenden Punkt zum 5:4 Endstand. Danach war der Jubel groß!

Nach dem Spiel äußerte Mannschaftsführer Herbert Buß seine Begeisterung: „Es war eine grandiose Saison und eine hervorragende Mannschaftsleistung! Vielen Dank an meine Mannschaft und die Trainer sowie an alle, die uns bei den Spielen unterstützt haben.“

Dieser tolle Erfolg wurde im Rahmen einer Grillparty bei bestem Wetter ausgiebig gefeiert.