Liebe ASC-Vereinsmitglieder und Interessierte,

zum Ende des Sportjahres 2022, in dem wir unsere Sportveranstaltungen schon fast wieder normal durchführen konnten, haben wir das Programm für den sportlichen Einstieg ins neue Jahr 2023 schon vorbereitet.

Wir haben hoffentlich wieder für jeden etwas dabei, bitte schaut euch die Angebote für Boxen🥊, Badminton🏸, Cricket🏏, Fußball, ⚽, Fitness- und Gymnastik🧎🤸🧘🏻‍♂️einschließlich REHA-Sport, Karate🥋, Kindersport 🚸, Leichtathletik🏃🏼, Modellsport 🚁, Tennis🎾, Tischtennis🏓 und Volleyball🏐 an.

Eine Übersicht über das Sportprogramm im ersten Quartal 2023 findet sich hier:

https://asc-ratingen.de/wp-content/uploads/2022/12/ASC-Sportprogramm-1.-Quartal-2023.pdf

Ab sofort ist die Anmeldung zu den Kursen mit dem Formular möglich, welches in der Geschäftsstelle erhältlich ist oder auch hier heruntergeladen werden kann https://asc-ratingen.de/wp-content/uploads/2022/12/Kursanmeldung.pdf

Wir möchten besonders auf den folgenden Kurs hinweisen:

  • Aufgrund mehrerer Anfragen bieten wir erstmals einen Kickbox-/Selbstverteidigungs-Schnupperkurs für 6- bis 12-jährige Kinder an. Die Teilnahme an den 4 Kursterminen (donnerstags 16.20 Uhr – 17.20 Uhr im Bewegungszentrum) ist für Vereinsmitglieder kostenlos – eine Anmeldung in der Geschäftsstelle ist allerdings erforderlich.

Wir wünschen allen Mitgliedern und Interessierten des ASC Ratingen eine schöne verbleibende Adventszeit, ein ruhiges und friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023 – Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und weiterhin sportlichen Ehrgeiz.

Vielleicht treffen wir uns schon beim Neujahrslauf am 8. Januar in der Ratinger Innenstadt.

ASC-Geschäftsstellenteam

 

Geschäftsstelle:

Gothaer Str. 23, 40880 Ratingen

Tel.: +49 (2102) 47 44 55

Fax: +49 (2102) 47 44 85

Web: www.asc-ratingen.de

E-Mail: mail@asc-ratingen.de

Facebook: www.facebook.com/ascratingen/

Instagram: www.instagram.com/ascratingen/